Fairytale Fall Dreams

Harders-Fall-Fairy-Tale-front

Am 03. September laden wir euch zu unserem, mittlerweile traditionellen, Lifestyle-Event ein. Was der Abend so bringt? Soviel sei verraten, die Freifrau von Kö hat sich mit uns traumhafte Überraschungen ausgedacht! Schließlich liegt uns euer Wohl ganz besonders am Herzen:

SOUND? DJ FISHI liegt mit seinen feinen Housetunes immer richtig und ist Balsam für die Ohren. Da muss wohl nichts weiter zu gesagt werden außer – wer tanzen will, tanzt!

FASHION? Unsere MODELS zeigen euch die neusten Trends der angesagten Designer. Lasst euch einfach inspirieren!

MAKE UP? Das unglaublich sympathische Team von AESTHETICS um Nathalie Hassel, nimmt sich viel Zeit und gibt euch Tipps.

COCKTAILS? Wer weiß es nicht, die COCKTAIL AMBULANZ ist auf unseren Events sofort zur Stelle und verköstigt euch mit allerlei Leckereien.

CHAMPAGNER? Wer richtig begrüßt werden möchte, kann auf einen edlen Tropfen nur schwer verzichten. Wir sagen „Herzlich willkommen!“

BIER & SOFTIES? Die WARSTEINER Brauerei mit ihren tollen vielfältigen Getränken, ist uns so sehr an Herz gewachsen , dass wir euch wieder einen vollen Kühlschrank bestellen.

FOTOS? Der sympatische Herr mit dem Fotoapparat, FATIH DURSUN, entlockt uns wieder ein Lächeln und zaubert uns wunderbare Erinnerungsfotos!

DESIGNER? Der Modezirkus ist ständig in Bewegung. Unsere neuste Brand-Entdeckung heißt SILK & SAND Die Designerinnen wollten es sich nicht nehmen lassen und die tollen Armbändern persönlich vorstellen!

SPAß & GUTE LAUNE? Wer es oben übersehen hat, die FREIFRAU VON KÖ beehrt uns mit ihrer Anwesenheit und sorgt für reichlich Amusement, bei dem kein Auge trocken bleibt!

FRAGEN? Das HARDERS-Team steht euch in allen Fragen zur Seite und freut sich auf euch!

GOODIES? Es wird erzählt, dass es auch so manche Überraschung für euch geben soll! Neugierig?

Dann kommt rum und feiert mit uns die Party unter Freunden?