A HARDERS christmas eve

Chronik Harders Christmas Party 1115

Der Duft von gebrannten Mandeln, der sich mit dem würzigen Duft von heißem Glühwein vermischt, liegt in der Luft. Kerzen brennen sanft und lassen unsere Augen glänzen. Die Weihnachtszeit stet vor der Tür und wir möchten das mit euch, traditionell zur Eröffnung des Duisburger Weihnachtsmarktes, feiern.

Am 19. November laden wir euch herzlich zur HARDERS Christmas Party ein. Ein bunter Abend, den wir nutzen möchten, um die Adventszeit mit euch zu beginnen.

Die Freifrau von Kö beehrt uns mit ihrer charmanten Anwesenheit und sorgt mit ihrer mitreißenden Art für beste Laune! Besonders gespannt sind wir schon auf ihre extravagante Garderobe.

Für eure Sinne haben wir gesorgt:

POTT LIEBE – Ebenso wie gebrannte Mandeln, darf ein guter Glühwein an einem solchen Abend nicht fehlen. Pott Liebe, der Rum ist dafür die Beste Grundlage. Ein Stück Heimat für den Geist mit Seele.

COCKTAILS – Wer es lieber erfrischend, fruchtig oder spritzig mag, greift zu den leckeren Mixen der COCKTAIL AMBULANZ! Andreas Beuscher und sein Team verköstigen euch mit allerlei Leckereien.

SOUNDS – Wir können nicht versprechen, dass es Jingle Bells oder Oh Tannenbaum wird, aber DJ FISHI wird euch sicher mit seinem großartigen Gespür für die richtigen Sounds mitreißen. Tanzen ist ausdrücklich erlaubt!

FASHION – Was tragen zu den Festtagen, was zum Jahreswechsel? Was sind die Trends für die kommende Saison? MODELS inspirieren euch mit wunderbaren Outfits aus den aktuellen, den Zwischen- und Pre-Kollektionen unserer Designer.

MAKE UP – Das perfekte Make Up zu Weihnachten? Nathalie Hassel aus der Wallstraße und ihr sympathisches AESTHETICS-Team, nehmen sich gern für euch Zeit und geben euch die besten Tipps.

CHAMPAGNER – Unsere Freunde begrüßen wir mit einem Lächeln und einem guten Tropfen. “Herzlich willkommen!”

BIER & SOFTIES – Wer trinkt nicht schon gerne mal ein ehrliches Bier oder was Süßes! Cola, Fante, Sprite und Co. stehen für euch auf Eis.

FOTOS –  Unser Fotograf, FATIH DURSUN, fängt die Stimmung des Abends ein, entlockt euch ein Lächeln, lichtet euch von eurer Schokoladenseite ab und hinterlässt tolle Erinnerungen!

DESIGNER – Gerne kommen uns Designer selbst besuchen und stellen ihr Brand vor. Die perfekte Gelegenheit, aus erster Hand von Inspiration und Handwerk zu erfahren.

TRUE RELIGION – Das ultracoole Brand ist zur Zeit in Deutschland auf Tour. „Be so bold“ macht Station in unserem Women Store und hat speziell am Eventabend einige Überraschungen im Gepäck. Werft mal einen Blick ins Schaufenster!

AMUSEMENT – Wir müssen es sicher eigentlich nicht erwähnen! Die FREIFRAU VON KÖ schaut vorbei beschert uns reichlich Spaß und gute Laune, bei dem kein Auge trocken bleibt!

MEET & GREET – Zu unserem Abend hat unter anderem sich Miss Germany VIVIEN KONCA angekündigt. Wusstet ihr, dass sie mit dem aktuellen Bachelor Oliver Sanne zusammen ist? Vielleicht ist der ja zufällig auch dabei!

GESCHENKE –  Ist doch bald Weihnachten, da haben wir doch bestimmt was auf Lager. Neugierig?

Seid dabei und läutet mit uns die Weihnachtszeit ein!

NOCH FRAGEN? Das HARDERS-Team steht euch in allen Fragen zur Seite und freut sich auf euch!