15. Moerser Rocknacht

KB-Moerser-Rocknacht-Barbed-Wire-Face-Off-United-Four-Enni-BMW-Mini-Fett-Wirtz-Harders24-Harders-Women-Bierstand

Am 23. August geht es wieder ab: Bei der 15. Moerser Rocknacht, dem musikalischen Highlight der Stadt Moers, feiern rund 5.000 Rockfans jedes Jahr bei einem abwechslungsreichen Programm und tollen Bands.

Mit den drei Bands „Barbed Wire, United Four und Face Off“ treten in diesem Jahr 3 neue Bands auf der Rocknacht auf – die allerdings vielen, beispielsweise aus dem Fernsehen, bekannt sein dürften. Zum Beispiel „Die härteste Tanzkapelle der Welt“: United Four. Ihr Auftritt beim „Supertalent“ 2013 begeisterte nicht nur Pop-Titan Dieter Bohlen. Sondern auch die Zuschauer, die bei der rockigen Version von „Time of my life“ im Studio abfeierten. Mit ihrem kultigen Kuh-Outfit, ihrem ganz eigenen und ausgefallenen Stempel, den die Kultband aus Oldenburg jedem der Songs aufdrückt, wird aus jedem Auftritt ein großes Event. Und das nicht auf, sondern auch vor der Bühne. Im Mittelpunkt steht dabei immer der Spaß – an der Musik aber auch der Fans, die mittlerweile über die Grenzen des Nordens verstreut zu finden sind.

Ein Garant für Party-Spaß ist auch die Band „Barbed Wire“, die zur Zeit sicherlich eine der spektakulärsten und aufwändigsten Shows im Cover-Business zeigt. Modernste Licht-Technik, Pyro-Elemente, Feuersäulen und eine 27000 Watt Soundanlage setzen allerdings nicht nur technische Maßstäbe. Die Band bietet eine energiegeladene Rock-Show mit einem breiten Repertoire – von Lady GaGa bis Rammstein.

Ihr Markenzeichen sind die Masken: Die Band Face Off lässt diese allerdings im Laufe ihrer Performance im wahrsten Sinne des Wortes fallen. Und zeigt auf der Bühne einen ganz speziellen Mix aus Metal, Punk und Hardrock.

Das HARDERS-Team lässt es sich nicht nehmen und rockt mit. Ihr findet uns am HARDERS-Bierwagen. Dort sorgen wir dafür, dass eure Kehlen nicht allzu schnell trocken werden und ihr perfekt „geölt“ zu den heißen Gitarrenriffs und bester Rockmusik mitgrölen, -singen, -tanzen und einfach nur feiern könnt.

Ihr habt noch keine Tickets??? Gibt´s ab sofort bei uns! VVK: 11.- AK: 16.- €

/// 15. Moerser Rocknacht / 23. August 2014 ab 17h

/// im Gewerbegebiet Moers-Hülsdonk (auf dem Gelände von BMW Fett & Wirtz) / Dr. Berns Str. 34 / 47441 Moers

Weitere Infos auf www.moerser-rocknacht.de

ROCK ON!

SI-Moerser-Rocknacht-Barbed-Wire-Face-Off-United-Four-Enni-BMW-Mini-Fett-Wirtz-Harders24-Harders-Women-Bierstand

SI2-Moerser-Rocknacht-Barbed-Wire-Face-Off-United-Four-Enni-BMW-Mini-Fett-Wirtz-Harders24-Harders-Women-Bierstand