HARDERS & MÜLLERBEAT – Freundeskreis

Facebook Chronik Müllerbeat Bild

Am 28.05.14 ist es soweit. Das HARDERS-Team lädt in den Club Armada, um mit euch zu feiern, tanzen, singen, lachen und einen coolen Abend mit Freunden zu verbringen. Wir haben uns mit den Duisburger House-Spezialisten Jens Müller und Eric Smax zusammengesetzt und mit MÜLLERBEAT die dazu perfekte Party für eine rauschende Nacht gefunden. Wer erinnert sich nicht gerne an die ausschweifenden Müllerbeat-Feste von einst.

Der Club ARMADA (ehemals Aqua, in dem wir bereits unsere legendäre HARDERS Fashion Night zelebrierten), in den Duisburger Five Boats des Innenhafens bietet die optimale Location. Bei schönem Wetter gibt es zusätzlich einen wunderbaren Außenbereich. Für ein heißes Tanzvergnügen lassen es sich unsere DJ-Ikonen Jens Müller & Eric Smax nicht nehmen, selbst hinter die Plattenteller zu treten und uns mit feinsten Housetunes einen unvergesslichen Abend zu bescheren. Wer die Beiden kennt weiß, dass sie den Dancefloor schnell zum kochen bringen. Was die Nacht sonst noch bringt. Nun, lasst euch überraschen!

Die limitierten Karten gibt es exklusiv im Vorverkauf in den Harders Fashion Stores auf dem Sonnenwall 9 und auf der Königstrasse 7 in 47051 Duisburg.

Eine schöne Gelegenheit für ein großes Wiedersehen im Freundeskreis. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass diese Nacht legendär und unvergessen wird. Wir freuen uns auf euch!!!

Beginn: 22:00 Uhr
Ort: Club Armada Duisburg, Schifferstrasse 100
47059 Duisburg

Mehr über das Event findet ihr HIER!

Den Freundeskreis findet ihr HIER!