Partytipp: HOUSEGEMACHT

House-gemacht-Eric-Smax-Dj-Fishi-Bliss-Essen-Rüttenscheid-Harders-Fashion-Store

 

Wer Freitag noch auf der Suche nach dem ultimativen Party-Exzess ist, der sollte sich unseren Tipp für die Nacht zu Herzen nehmen. Unser Duisburger Platten-Meister in tanzbaren House-Angelegenheiten, Eric Smax, macht sich auf den Weg nach Essen-Rüttenscheid. Dort trifft er auf seinen Kumpel “Fishi,” mit dem er zusammen die Clubszene als “Bäms-Brothers” unsicher macht. Fishi, der seinerseits durch die berühmt-berüchtigten Klub100 und der Kult verdächtigen “Sandy-Hill” die Massen in Scharen bewegt und Eric, der mit jeder Menge gut gelaunter Housetunes schon für kochend heiße Ultraschall-Nächte gesorgt hat, werden in Höchstform mit “Arme-Hoch-House-Musik-für-Leute-mit-Geschmack” das BLISS rocken. Wenn ihr nicht dabei seid, verpasst ihr sicher einen großen, feuchtfröhlichen Abend unter Freunden mit bester Stimmung. Los geht´s um 22h, frühes Erscheinen ist angeraten.

Damit ihr euch schon mal ganz lässig in einen frühlingshaften Tanzrausch versetzen könnt liefert euch unser Homie Jens Müller mit viel Lust auf House schon mal reichlich die Disco nach Hause

House-gemacht-Eric-Smax-Dj-Fishi-Bliss-Essen-Rüttenscheid-Harders-Fashion-Store-Jens-Müller-Müllerbeat-Duisburg-House-Mafia

Wer noch das passende Outfit sucht, ist bei uns sicher gut aufgehoben. Schaut mal rein!

Wir sehen uns vor Ort in der Nacht!

Mehr Infos gibt´s HIER!

HARDERS Logo mit Schriftzug