LifeStyle: Laureus Charity mit Philipp Plein Fashion Show

Die Agentur Retrograd im Steigenberger Parkhotel Düsseldorf zur Laureus Charity Party mit Philipp Plein Fashion ShowFatih Dursun mit Larissa Spinrad im Steigenberger Parkhotel zur Philipp Plein Laureus AftershowpartyMichael Retrograd und Wissam Hindawi während der Laureus Charity und Philipp Plein Fashion SHowPhilipp Plein mit Fashion Tom und Wissam Hindawi vom HARDERS Team und der Agentur Retrograd

Es war ein durchweg runder Abend im Steigenberger Parkhotel Düsseldorf. Im Rahmen der Deutschen Polo Meisterschaften wurde zur Players Night geladen. Besonderes Highlight an diesem Abend war die damit verbundene Spendenaktion für die Laureus Stiftung, die sich, vertreten durch ihren Schirmherrn Boris Becker nebst Gattin, am Abend über einen Spendenscheck von 50.000.-€, überreicht durch den Präsidenten des Rhein Polo Clubs Thomas Scheuse, freuen durfte. Zuvor wurde dazu unter anderem ein Bild des Düsseldorfer Künstlers Markus Tollmann zur Versteigerung gestiftet.

Zur weiteren Unterhaltung gab es dann noch eine starke Runway Show des exklusiven Fashion-Partners Philipp Plein, der unter anderem die Finalistinnen von Germanys Next Topmodel auflaufen ließ, um mit „unleash the beast“ (so das Motto der aktuellen Kollektion) sein lautes, wildes und provokatives Design sowie seine elegante Seite und den perfekten Mix aus Eleganz und Rock’n’Roll zu präsentieren. Auch hat es sich der Designer nicht nehmen lassen, zu diesem Anlass persönlich zugegen zu sein. Zum Ausklang des Abends gab es noch ein entspanntes Miteinander beim Flying-Dinner, welches sich zum schönen Gedankenaustausch bestens eignete. Wer danach noch nicht genug hatte, konnte auf der Aftershow-Party bis in den frühen Morgen ausgelassen Feiern und Tanzen. Insgesamt eine runde Sache.

Hier geht´s zu allen Bildern der Fashion Show.

Philipp Plein mit Fashion Tom und Wissam Hindawi vom HARDERS Team und der Agentur RetrogradMichael Retrograd mit Dominique Miller von Germanys Next TopmodelMichael Retrograd mit Anne Katrin Gering und Model in Royal Sunday und Dsquared auf der Philipp Plein Aftershow Party zur Laureus CharitiyHerr Retrograd mit Model in Royal Sunday Leatherjacket Lederjacke Dsquared Shirt Jeans Leather Crown Sneaker