LabelStyle: L di R (L’Artigiano di Riccione)

Das kleine Unternehmen der Familie Barnebe fertigt die LdiR-Stiefel (auch bekannt als Ibiza-Stiefel) noch von Hand. So wird jedes der vielen Details des Mokassins, wie die Ziernähte und Nieten, noch liebevoll zusammengefügt.

Der in den 90er Jahren entworfene Stil der Stiefel zieht sich noch bis in die heutigen Kollektionen. Allerdings wurde dieser auch stets weiterentwickelt, so dass aktuelle Trends ebenso in die neuen Designs einfließen. An erster Stelle steht jedoch seit jeher der hohe Qualitätsanspruch. Bei der Wahl des Leders und der Detail gebenden Accessoires ist die gleiche große Sorgfalt geboten, wie in der italienischen Handfertigung.

Bei LdiR handelt es sich also um Individuelle Stiefel für Liebhaber mit hohem Qualitätsanspruch. Probiert sie mal aus!