LabelStyle: True Religion

2002 gründete Jeffrey Lubell das Label True Religion. Das Ziel, Premium-Denim neu zu definieren. Die Vision war, qualitativ hochwertige,  erstklassige, authentische und zeitlose Jeans mit perfektem Fitting, „Made in USA“, herzustellen. Inspiriert wurde er dabei von den Jeans aus den 70ies, die er auf moderne Trends von heute adaptierte.

Der Erfolg gab ihm Recht. Mittlerweile reicht die Produktpalette weit über die vielfältigen, zeitlosen Jeans, im Hippie- und Bohemian-Chic hinaus. Nachdem Shirts, Sweatshirts, Hemden ebenfalls sehr erfolgreich ins Programm aufgenommen wurden, wuchs das Unternehmen stetig mit zahlreichen Lizenzprodukten wie Schuhen, Taschen, Gürtel, Brillen und letztlich sogar Parfüm.

Für mich, als Liebhaber fallen speziell die neuen Japan-Denim-Qualitäten ins Auge. Ausgezeichnete Ware mit authentischen Waschungen, viel Understatement und Liebe zum Detail lassen keine Wünsche offen. Vielleicht findet auch ihr die Richtigen für euch.

Mehr Infos: True Religion