LabelStyle: Elfcraft

Massive Silber-Ringe, schwere Ketten-Anhänger sowie markante Armbänder sind unverwechselbare Markenzeichen des Designers Wolfgang A. Elfers.

ElfCraft steht für expressionistischen Schmuck, der auf der ganzen Welt Freunde gefunden hat. Jedes einzelne Stück ist von eindeutiger Dominanz und Sinnlichkeit, ein klares Bekenntnis zur “Rock`n` Roll Couture“. Unverwechselbar und doch nie aufdringlich. Und stets auch Zeichen für die Freiheit, die wir uns nehmen.

ElfCraft ist eigenwillig und stilprägend. Designer Elfers: “Meine Kollektion besteht aus Stücken, die über viele Jahre entstanden sind, viele Trends erlebten und prägten. Mein Schmuck wird auch noch viele Jahre den jeweiligen Zeitgeist auf rockige Art und Weise reflektieren.“

Auch die Stars haben Elfcraft für sich entdeckt. So wird der Schmuck unter anderem von Philip Kirkorov, Victoria Beckham, Zinedine Zidane, Dieter Bohlen, Tokio Hotel und den Scorpions getragen.

Auch ich gehöre seit einiger Zeit zu den großen Fans von Elfcraft…
Mehr Infos: Elfcraft