LifeStyle: Philipp Plein – Store-Opening

Heute ist es soweit. Philipp Plein eröffnet seinen neunten Store, nach Cannes, Saint Tropez, Forte dei Marmi, Moskau, Kitzbühel, Wien, Monte Carlo und Baku, nun endlich auch in Düsseldorf.

Wie alle PHILIPP PLEIN Boutiquen, wird auch dieser Shop ein architektonisches Highlight sein. Die Architektur des Shops rückt die Couture, Homme, Accessoire und Kinderkollektionsteile wie kleine Kunstwerke in den Blick des Betrachters und sorgt dafür, dass jedes einzelne Stück seine ganz eigene Wirkung entfalten kann. Der neue Shop wird ein Konzept präsentieren, bei dem sich die reine, minimalistische Ästhetik der PHILIPP PLEIN Home Collection harmonisch mit der exklusiven Modekollektion des 33-jährigen Designers mixt.

Der neue Düsseldorfer Shop wird der bisher größte PHILIPP PLEIN Shop sein. Die Kollektion wird auf zwei Etagen präsentiert, der PHILIPP PLEIN Skull wird die Kunden in noch größeren Dimensionen empfangen. Der Anblick der Kollektionsteile auf den Moving Shelves wird ein wahrer Eye-Catcher sein! Philipp Plein bietet seinen Kunden eine exklusive und sehr besondere Shop Atmosphäre, die jeder Gast spüren wird, sobald er den neuen Shop betritt.

Ich bin gespannt. Die Erwartungen sind hoch gesteckt. Heute Abend geht´s zum inoffiziellen Opening. Wer wird wohl alles dort sein? Vielleicht gibt´s das neue Gesicht der aktuellen Kampagne, Lindsay Lohan. Auf jeden Fall wird spaßig und wie gewohnt von Philipp Plein Events – eine runde Sache.

Mehr Infos: Philipp Plein