HARDERS FALL/WINTER 2011FASHIONSHOW & SHOOTINGS

Einen großartigen, sonnigen Tag mit netten Leuten zu verbringen, macht mir immer besonders viel Spaß. So muss ich den Tag rund um die HARDERS – Fashionshow mal ein bisschen hervorheben. Tagsüber ging´s mit 4 Models, einem Filmteam und einem Fotografen raus in die Duisburger Innenstadt. Beim Fotoshooting wurden im Querschnitt Outfits der Saison fotografiert, um die neusten Trends zu zeigen. Immer wieder schön zu sehen, was für Möglichkeiten die Stadt bietet.

Nach einem lustigen Miteinander ging´s dann in den HARDERS-women Store, der die Bühne für die abendliche Fashionshow werden sollte. Ein riesiges Gewusel erwartete uns dort. Trotz des hektischen Treibens und des riesigen Besucherandrangs startete die Show pünktlich durch. Für mich, der ich die Show musikalisch untermalen durfte, ein schöner und aufregender Moment, der mir sicher noch lange in Erinnerung bleibt. Ebenso sicher dem begeisterten Publikum, die in Sachen Trends für den Herbst und den Winter nun bestens gewappnet sein dürften und die Show mit reichlich Beifall belohnten.

Insgesamt ein runder Tag mit Freunden, vielen neuen Bekanntschaften, Kontakten, leckerem Essen und ebenso guten Cocktails, die den Tag gelungen ins Ende begleitet haben.