True Love. My Sneaker-Story…“

Ok, heute konnte ich mich wieder nicht bremsen. Ich habe dich gesehen und wollte dich.

Weißes Glattleder, Vintageoptik, Hi-Top, Schaft im Leder-Mix, Schnalle am Spann. Reinsteigen, Testlauf, angenehmer Druck auf meine Fußsohle. Nichts, was sich schlecht anfühlt. Es war Liebe auf den ersten Blick. Mitgenommen nach Hause kommt die Erkennis hoch. Da ist schon wer! Wer? Genau genommen eine ganze Horde von was…!

Es sind die vielen Vorgänger meiner neuen Liebe am Fuß. Die meisten von ihnen mussten unter meinem Druck schon ganz schön leiden. Dennoch waren sie stets treue Begleiter, auch trotz meiner Umtriebigkeit zu ihnen. Einige haben schon so manche Nacht mit mir verbracht. Mal auf der Tanzfläche, mal auf der Straße. Immer anspruchslos und unkompliziert. Ihre Namen Philippe Model, Y-3, Dsquared, Nike, Converse, Creative Recreation, Puma, Neil Barrett uvm., alles sehr wohlklingend und mit viel wohlgefühl eingebettet. Jeder anders und doch gleich. Wie kann ich mich da nicht immer wieder neu verlieben?

…in meine Sneaker… Love you!!!